Hans-Peter Porsche Traumwerk (ACHTUNG: NUR FÜR TEILNEHMER CAIPI MEETING 2022)

Wann

02/10/2022    
0:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Hans-Peter Porsche Traumwerk
Zum Traumwerk 1, Anger

Veranstaltungstyp

DAS TRAUMWERK

Blechspielzeug, Modelleisenbahnen, Sportwagen. Eine lebenslange Leidenschaft für Hans-Peter Porsche. Sein Traum: nicht nur aufbewahren, sondern weitergeben – seine private Sammlung allen zur Verfügung stellen, die seine Begeisterung teilen. In Anger im Berchtesgadener Land, nahe der Stadt Salzburg, hat er sich erfüllt.

Mehr Info zum Traumwerk findet Ihr hier: https://www.traumwerk.de/

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung aktuell nicht möglich. / Bookings are currently not possible for this event.

Folgende Barchettafreunde haben sich bisher für das Event angemeldet:

  • Alexander Bosse
  • Anja & Jens Zimmer
  • S. und J. Albert
  • Annette & Rainer Tuxhorn
  • Düe, Nicole
  • Jasmina & Oliver Odak
  • Jasmina & Oliver Odak
  • Marion Strasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert